Erich Hackl

ist unser technischer Experte in unserem innovativen Familienbetrieb. Nach seiner erfolgreichen Ausbildung zum Malermeister übernahm er 1998 den elterlichen Betrieb und leitet diesen bis zum heutigen Tage mit großem Erfolg. Aufgrund des ständig wachsenden Fortschritts und Veränderungen in der Welt der umfangreichen Materialkunde nimmt er regelmäßig an Fortbildungsseminaren teil und kann daher das komplette Repertoire der Malertechnik unseren Kunden repräsentieren und auf individuelle Kundenwünsche eingehen und sie in jeder Hinsicht, fachlich kompetent beraten und betreuen. Als Malermeister ist er auch Mitglied des Fachausschusses der Landesinnung der Maler- und Tapezierer und hat auch seinen Sitz als Lehrabschlussprüfer und in der Prüfungskommission der Meisterschule für Maler- und Beschichtungstechnik inne. Eine weitere große sowie herausfordernde Thematik in unserer heutigen Zeit ist Schimmel! Daher trat er seine Ausbildung zum Sachverständigen für Schimmelpilzbewertung und Bauwerksdiagnostik an und schloss auch diese mit ausgezeichnetem Erfolg ab. Infolge des erworbenen Sachverständigentitels für Schimmelpilzbewertung und Bauwerksdiagnostik (TÜV) ISO-Zertifiziert, zertifizierter Thermograf - Stufe 1, ist er Mitglied und technischer Beirat des Bundesverbandes für Schimmelsanierung und technische Bauteiltrocknung.




Generic placeholder image


Sabine Hackl

ist der kreative Kopf und die Expertin für Raumgestaltung unseres Familienbetriebes. Durch ihr großes Geschick im Umgang mit Menschen, dass sie bei ihrer erfolgreichen Ausbildung an der Universität Wien – Universitätsklinik für Neuropsychiatrie des Kindes und Jugendalters erwarb, strebte sie nach Abschluss ihrer Ausbildung einen Berufswechsel in die Bau- bzw. Hausverwaltungsbranche an und konnte sich auch in diesen Bereichen erfolgreich etablieren. Seit jeher bekundete sie großes Interesse an Raumgestaltung (Farbgestaltung, Accessoires, Möbel, Vorhänge, etc.). Da Farben für die Gestaltung eines Raumes ein wichtiger Bestandteil sind und durch ihr erworbenes Wissen aus vielen Facetten der Baubranche und aus ihrer Ausbildung, war dies für sie eine perfekte Kombination diesen Bereich in unserem Unternehmen zu forcieren. Ebenso wie ihr Gatte nimmt auch sie immer wieder an Fortbildungsseminaren teil um auch ihr Spektrum und Wissen um ein Vielfaches zu erweitern. Weiters ist sie auch für den Ablauf unseres Unternehmens verantwortlich und zeichnet sich auch immer wieder durch ihre großartigen Erfolge im unternehmerischen Bereich aus.




Generic placeholder image


Ricardo Hackl

ist unser Medieninformatikspezialist und für die Gestaltung und Betreuung unserer Homepage sowie allen technischen Aufgaben verantwortlich. Seine Ausbildung hat er an der HLW10 erfolgreich absolviert(Höhere Anstalt für wirtschaftliche Berufe) in Wien 10 auf dem Spezialsektor der Medieninformatik. Die Aufgaben in diesem Ausbildungszweig umfasst unter anderem Webdesign (reponsives Webdesign) Videoschnitt, Fotografie, PHP und Joomla. In seiner bisher erfolgreichen Schullaufbahn- und Ausbildung hat er auch schon berufliche Erfahrung im Zuge seines Praktikums erworben.




Generic placeholder image